Neuer Universitätslehrgang Klinische Kunsttherapie MA (CE) an der SFU Wien und Berlin! Die Sigmund Freud PrivatUniversität Wien und die Sigmund Freud PrivatUniversität Berlin freuen sich, den berufsbegleitenden Universitätslehrgang Klinische Kunsttherapie Master of […]
MED | Welcome Day 2024 Die SFU MED freut sich, im Rahmen des Semester-Openings und Welcome Days alle Studierenden der Medizin wieder an der Uni […]
Bildungsdialog: VHS und SFU starten Kooperation Eine Kooperation zwischen den Wiener Volkshochschulen (VHS) und der Sigmund Freud PrivatUniversität (SFU) bietet ab September 2024 allen Wissenschaftsinteressierten die […]
Sigmund Freud PrivatUniversität ernennt neuen Rektor Liebe Studierende, Liebe Kolleg*innen, Ich freue mich Ihnen bekanntzugeben, dass Univ.-Prof. Dr. Johannes Pollak zum neuen Rektor der Universität gewählt […]
Mo16. Sep PTW | Online-Infoabend zum Universitätslehrgang Klinische Kunsttherapie MA (CE) 16. Sep., 19:00
Di17. Sep WBA I Haftungsfragen entlang der Wertschöpfungskette von Künstlicher Intelligenz 17. Sep., 17:30
Salamon, G., Field-Werners, U., Strobl, S., Hübl, V., & Diem, A. (2024). The psychosocial impact of a chronic disease in Ireland: Burdens and helpful practices for a life with epidermolysis bullosa.
Rothmüller, B. (2024). Safer Sexting Strategies in Technology-Mediated Sexual Interactions: Findings from a National Study.
Salamon, G., Strobl, S., Field-Werners, U., Hübl, V., & Diem, A. (2024). Facing the complex challenges of people with epidermolysis bullosa in Austria: A mixed methods study on burdens and helpful practices.
Brixel, L. (2024). "Ich will´s halt gern erleben". Nachwendekinder und familiäre Erinnerungen an Wende- und Transformationszeit.
Hametner, K., Rodax, N., & Binder, B. (2024). Resonanz, Reziprozität und Ressentiment: Erlebte Handlungsfähigkeit und ihre Funktion für die Praxis der Bezugnahme auf Andere.
Hotopp, H., & Wieser, M. (2024). Zersetzung Historische und biografische Perspektiven auf nicht-strafrechtliche Repressionsmaßnahmen in der DDR.
Rothmüller, B. (2024). Negative health classifications: understanding avoidance and social exclusion during a pandemic.
Struppe-Schanda, J. (2024). Having a seat at the table—A feminist autoethnography of the university kitchen.