Der deutsche Gesetzesentwurf zur virtuellen Hauptversammlung und der Diskussionsstand in Österreich

Am 23. Juni 2022 lädt die rechtswissenschaftliche Fakultät der Sigmund Freud PrivatUniversität zu einem Vortrags- und Diskussionsabend.
Univ.-Prof. Dr. Michael F. Müller, LL.M. (Austin), wird in seinem Vortrag den deutschen Gesetzesentwurf vorstellen, anschließend wird Univ.-Prof.in Dr.in Sonja Bydlinski die zu Beginn der Pandemie in Österreich gefundene Lösung in Erinnerung rufen, die nun bis Ende 2022 verlängert wurde.
In der anschließenden von Michael F. Müller moderierten Podiumsdiskussion werden Sonja Bydlinski und Rupert-Heinrich Staller mit den Teilnehmer*innen darüber diskutieren, ob und wie der österreichische Gesetzgeber seine bisherige Notlösung in eine Dauerlösung umgestalten sollte.

Wir bitten um Anmeldung unter: jus@sfu.ac.at