Mag.Dr. Juan Jose Rios Vela

Mag.Dr. Juan Jose Rios Vela

Fakultät Psychotherapiewissenschaft
E-Mail psychoanalyse@rios.co.at
Ort Wien

Aufgabenbereich

Lektor

Lebenslauf

Dr. Juan José Rios ist eingetragener Hypnosetherapeut, Psychoanalytiker und Lehranalytiker
im Gesundheitsministerium. Nach seinem Studium in Theologie und Pädagogik in Peru,
widmete er sich beruflich der Psychotherapie. Seine erste Ausbildung auf diesem Gebiet
erfolgte bei ÖGATAP im Fach Hypnose. Da sammelte er viel Erfahrung in Psychosomatischer
Medizin, im Fachbereich chronische Schmerzen, so wie in Onkologie im SMZ DOS (Donau
Spital Wien). Des weiteren hat er eine Fortbildung in Sexuologie und Traumatherapie
absolviert. Danach schloss er das Studium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund -
Freud Universität in Wien ab. Seit 2001 betreibt er seine eigene Psychotherapie-Praxis.