Ihre Aufgaben:
- Patientenempfang und –Betreuung sowie erste Ansprechperson für unsere Patient/innen
- Komplette Patientenadministration
- Terminvergabe/Terminkoordination sowohl telefonisch, persönlich als auch elektronisch
- Rechnungslegung
- OP – Planung
- Unterstützung im gesamten organisatorischen Ablauf der Ordination sowie medizinischer Therapien
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Medizinische Vorkenntnisse, sowie Augen-Ordinationserfahrung wünschenswert
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Professionelles und gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein einfühlsamer, freundlicher Umgang mit dem Team und Patient/innen
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
- Belastbar und flexibel, schnelle Auffassungsgabe und Engagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Team
- Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Keine Wochenenddienste
- Leistungsgerechtes Entgelt, mindestens 1.800,- Euro bei Berufsanfängerinnen
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer persönlichen Qualifikation sowie Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an
Frau Univ. Prof. Dr. Binder Susanne
E-Mail:melissa.murer@augenzentrum22.wien
Augenzentrum Donaustadt
Zschokkegasse 140
1220 Wien
Telefonnr.: +43 (0) 1 28 01 900,
Fax: +43 (0) 1 28 01 900-900
+43660/5710599
Web: www.augenzentrum22.wien