Ihre Aufgaben:

  • Patientenempfang und –Betreuung sowie erste Ansprechperson für unsere Patient/innen
  • Komplette Patientenadministration
  • Terminvergabe/Terminkoordination sowohl telefonisch, persönlich als auch elektronisch
  • Rechnungslegung
  • OP – Planung
  • Unterstützung im gesamten organisatorischen Ablauf der Ordination sowie medizinischer Therapien

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Medizinische Vorkenntnisse, sowie Augen-Ordinationserfahrung wünschenswert
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein einfühlsamer, freundlicher Umgang mit dem Team und Patient/innen
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
  • Belastbar und flexibel, schnelle Auffassungsgabe und Engagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Keine Wochenenddienste
  • Leistungsgerechtes Entgelt, mindestens 1.800,- Euro bei Berufsanfängerinnen

Das Gehalt richtet sich nach Ihrer persönlichen Qualifikation sowie Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an
Frau Univ. Prof. Dr. Binder Susanne
E-Mail:v.helisch-chekaldina@augenzentrum22.wien

Augenzentrum Donaustadt
Zschokkegasse 140
1220 Wien
Telefonnr.: +43 (0) 1 28 01 900,
Fax: +43 (0) 1 28 01 900-900
+43660/5710599
Web: www.augenzentrum22.wien

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