21.05.2024 20:00 – 21:00 online

1 Unterrichtseinheiten

€ 26,00

Inhalt

Erleben Sie eine aufschlussreiche Diskussion über Generationentrauma mit dem angesehenen Traumaexperten Peter Levine, der sein neuestes Buch „Eine Autobiographie des Traumas“ vorstellt. Auf der Grundlage seines klinischen Fachwissens und seiner persönlichen Reise bietet Levine wertvolle Einblicke in die anhaltenden Auswirkungen von Traumata über Generationen hinweg. Das Buch schildert die persönliche Reise des Autors zur Heilung seines schweren Kindheitstraumas sowie seine Durchbrüche auf dem Weg zur Entwicklung von Somatic Experiencing. Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis dieses komplexen Phänomens und erforschen Sie effektive Strategien zur Heilung. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit einer der führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Traumatherapie zu sprechen.

Peter Levines neues Buch, An Autobiography of Trauma: A Healing Journey ist verfügbar bei:
Ergos Institute, Barnes & Noble, Amazon, Amazon UK,
Inner Traditions, Books A Million, and Bookshop.org

Lernen Sie mehr über Peter Levine und Somatic Experiencing® (SE™) auf somaticexperiencing.com

Inhaltliche Schwerpunkte

• Buch: „An Autobiography of Trauma”
  • Die Peripherie von Empfindungen, Emotionen und Bilder
  • Selbstregulierung
  • Somatic Experiencing®

Methodik

Vortrag mit abschließender Diskussions- und Fragerunde

Zielgruppe

Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen, psycholog. Berater*innen, Mediziner*innen, Interessierte

Referent*in

Peter A. Levine, Ph.D

Peter A. Levine, Ph.D., ist der bekannte Entwickler des Somatic Experiencing. Er hat einen Doktortitel in medizinischer und biologischer Physik von der University of California in Berkeley und einen Doktortitel in Psychologie von der International University. Er wurde mit vier Preisen für sein Lebenswerk ausgezeichnet und ist Autor mehrerer Bücher, darunter „Waking the Tiger“, das inzwischen in 33 Ländern gedruckt und über eine Million Mal verkauft wurde.

Peter A. Levine, Ph.D., is the renowned developer of Somatic Experiencing. He holds a doctorate in Medical and Biological Physics from the University of California at Berkeley and a doctorate in Psychology from International University. The recipient of four lifetime achievement awards, he is the author of several books, including Waking the Tiger, which has now been printed in 33 countries and has sold over a million copies.

..