Lange Nacht der Forschung @SFU
24. Mai 2024, ab 17:00
Freudplatz 3, 1020 Wien

am 24. Mai 2024 findet die nächste Lange Nacht der Forschung statt, und wir freuen uns, diesmal wieder dabei zu sein! Auch heuer richtet sich das Angebot sowohl an externe Besucher*innen als auch an Mitarbeiter*innen, Lehrende und Studierende sowie deren Freunde und Familie. Neben dem wissenschaftlichen Programm ist die LNF auch immer eine gute Gelegenheit, sich informell zu vernetzen und ungezwungen mit unseren Forscher*innen zu plaudern. Es sind auch wieder zahlreiche Programmpunkte für Kinder und Jugendliche geplant.

Das genaue Programm wird demnächst feststehen, stay tuned.

Wir freuen uns auf Ihr*euer Kommen!

Presseanfragen: manuel.jakab@sfu.ac.at

Die Lange Nacht der Forschung findet am 24. Mai 2024 von 17 Uhr bis 23 Uhr an über 250 Ausstellungsorten quer durch Österreich statt. In allen neun Bundesländern können Sie bei freiem Eintritt entdecken, was sonst oft verborgen bleibt: Mitmachen. Staunen. Entdecken.
Mehr unter: