Aufruf zur Einreichung von Poster-Abstracts für SUNPOSIUM 2023 in West Palm Beach, Florida

Wir dürfen Sie hiermit über den Aufruf des Max Plank Instituts Florida, zur Einreichung von Poster-Abstracts für das SUNPOSIUM 2023, informieren. Das alle zwei Jahre stattfindende Event wird im kommenden Jahr von 6. bis 8. März 2023 abgehalten, mit dem Ziel, Neurowissenschaftler*innen aus aller Welt zusammenzubringen und die neuesten Fortschritte im Bereich der „neural circuits“ zu diskutieren und die zukünftigen Hürden und Probleme in der damit zusammenhängenden Forschung zu identifizieren.

Die ausgewählten Einreichenden werden in eine Reihe renommierter Vortragender aufgenommen und dürfen selbst kurze Vorträge zu ihrem Abstract halten. Außerdem erhält eine separate Auswahl an Speakern einen Reisekostenersatz, wobei Studierende, Post-Docs und Juniorprofessor*innen bevorzugt werden.

Die Einreichung der Poster-Abstracts ist ab sofort und spätestens bis 15. Dezember 2022 möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://mpfi.org/events/sunposium-conference/