Jeden Sommer öffnet die Sigmund Freud PrivatUniversität die Pforten, um ihre Expertise in der Psychotherapiewissenschaft zu präsentieren. Unsere Summer School zielt darauf ab, Interessierte aus aller Welt in Wien zusammenzubringen, um eine lebendige und vielfältige Atmosphäre zu schaffen. Dieses Jahr liegt der Fokus auf

“Communication in Relationships”
1. Juli – 12. Juli 2024 an der SFU Wien

Während dieser zwei Wochen bieten wir eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema “Communication in Relationships” aus unterschiedlichen psychotherapeutischen Blickwinkeln an. Alle Einheiten werden von renommierten Expert*innen in englischer Sprache gehalten. Zudem erhalten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, die Nachmittage in unserer Psychotherapeutischen Universitätsambulanz zu verbringen, um praxisnah Eindrücke zu sammeln.

• Sprache: Englisch
  • max. 25 Teilnehmer*innen
  • Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 30. April 2024

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – also rechtzeitig einen Platz sichern. Wir freuen uns auf Sie!

Sigmund Freud Private University (SFU)
Faculty of Psychotherapy Science – English Programme
Freudplatz 1