Wir möchten unsere Studierenden der Psychotherapiewissenschaft und der Psychologie dazu motivieren, ihre Forschungsarbeiten auf wissenschaftlichen Konferenzen zu präsentieren. Wenn Sie eine Arbeit in Form eines Posters oder eines Vortrages präsentieren, können Sie sich um den „SFU Student Research Award“ bewerben. Alle BA, MA und PHD Studierenden der SFU können den Student Research Award beantragen. Pro Semester werden fünf Research Awards für die besten wissenschaftlichen Präsentationen vergeben.

Reichen Sie bitte Ihren Kongress-Abstract bis 01.03. (WiSe) und bis 01.08. (SoSe) via Email ein (siehe unten). Abstracts können für Konferenzen, die in dem jeweils vorhergegangenen Semester stattfanden, eingereicht werden. Mit abzugeben ist eine Teilnahmebestätigung an der Konferenz.

Die eingegangenen Abstracts werden von einem Komitee gesichtet, pro Semester werden die besten fünf Beiträge ausgewählt. Die GewinnerInnen erhalten im darauffolgenden Semester eine einmalige Studiengebührenreduktion von EUR 500.

• Einsendungen bitte an: studentresearchaward@sfu.ac.at
  • Deadline für das Wintersemester: 01.03.
  • Deadline für das Sommersemester: 01.08.
  • Einzureichen: ein Abstract und Scan der Teilnahmebestätigung

Nachdem das Komitee die GewinnerInnen ausgewählt hat, werden Sie per Email informiert.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen,

Dr. Erzsébet Fanni Tóth & Mag. Eva Wimmer