Dipl.-Psych. Claas de Boer

Fakultäten Psychologie, Psychotherapiewissenschaft
E-Mail info@sexualtherapie-deboer.de
Ort Berlin

Aufgabenbereich

Dozent für Spezifische Störungsbilder (sexuelle Funktionsstörungen)

Lebenslauf

Dipl.-Psych. Claas de Boer ist Psychologischer Psychotherapeut und zertifizierter Sexualtherapeut. Von 2009 bis 2020 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Psychotherapeut im Arbeitsbereich Klinische Psychologie und Sexualmedizin der Medizinischen Hochschule Hannover tätig. Dort arbeitete er unter anderem im Standort Hannover des Präventionsnetzwerks ‚Kein Täter werden‘. Zudem war er von 2015 bis 2020 als Mitarbeiter des Sexualmedizinischen Kompetenzzentrums Hannover paar- und sexualtherapeutisch tätig. Seit 2021 arbeitet er in eigener sexualtherapeutischer Privatpraxis in Hannover.