Um alle Interessierten umfassend und aktuell über die postgraduale Fachausbildung Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie an der SFU Wien zu informieren, bieten wir ein Online-Informationsgespräch an. Inhalte, Zugangsvoraussetzungen sowie die Kosten der Ausbildung möchten wir dabei vorstellen und gerne alle Fragen beantworten.

Der Infoabend findet online über MS Teams statt. >>> Teilnahmelink

Was zeichnet die Klinische & Gesundheitspsychologie an der SFU Wien aus?

Credo unseres Universitätslehrgangs ist Empowerment für Psycholog*innen: dementsprechend geht es um die Förderung jeder einzelnen Person, die als Ausbildungskandidat*in beginnt. Wir freuen uns, äußerst erfolgreiche Vertreter*innen des Berufsstandes als Lehrende begrüßen zu dürfen, die eben jenes Ziel der individuellen Entwicklung mit uns verfolgen. Zusätzlich gibt es bei uns nicht nur Theorie, sondern auch die Möglichkeit, zumindest einen Teil der praktischen Ausbildungsstunden an der universitätseigenen Ambulanz zu absolvieren. 

Wir freuen uns auf den Call.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter klin-ges-psychologie@sfu.ac.at oder über das Kontaktformular:

Kontaktformular