Einladung zum Charity-Punschstand der ÖH x  SFU MED
zu Gunsten der SFU Universitätsambulanz für Kinder und Jugendliche mit dem Verein Kinderhilfswerk und der Caritas unter dem Motto „Warm durch den Winter“

Di, 17.12.2019 15:30–19:00 – letzter Termin!

Location: Außenhof der SFU MED, Freudplatz 3, 1020 Wien

Gemäß der Mission der Kinderambulanz »Die Seele stärken und Entwicklung fördern!« findet am 3. und 17. Dezember ab 15:30 Uhr der Charity-Punschstand ÖH x SFU MED statt.
Der Reingewinn der Punschstände wird für das Angebot von Therapieplätzen für Kinder und Jugendliche mit Depressionen, Traumata, sozialen Kontaktschwierigkeiten, Erziehungsproblemen, Schul- und Lernschwierigkeiten oder im Trauerfall bereitgestellt. Die finanzielle Unterstützung richtet sich überwiegend an sozial schwächer gestellte Familien, welche sich aus finanziellen Gründen Hilfe nicht leisten könnten.
Als OrganisatorInnen stehen die Hochschulvertretung der SFU und die Leitung/MitarbeiterInnen der Fakultät für Medizin hinter dem Projekt.
An unseren Charity-Punschständen erwarten Sie Punsch (alkoholisch und anti-alkoholisch), Glühwein, kleine Snacks sowie Musik.

Informationen sind online unter www.facebook.com/oeh.sfu sowie per E-Mail an info@med.sfu.ac.at zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Besuche und Ihre persönlichen Beiträge in Form von freiwilligen Spenden!

Mit bestem Dank,

Wir als Hochschulvertretung spenden die gesamten Einnahmen vom 22.11. und 10.12. an die Caritas unter dem Motto „Warm durch den Winter“ und werden hier den Kauf von Schlafsäcken unterstützen. Warm durch den Winter 👉🏻https://www.facebook.com/events/481978349117096/

Die Einnahmen vom 03.12. und 17.12. spenden wir gemeinsam mit der medizinischen Fakultät der SFU an die SFU Universitätsambulanz für Kinder und Jugendliche und den Verein Kinderhilfswerk.

ÖH und SFU MED

Download: Einladung (pdf)