Wir dürfen Sie herzlich zum Informationsabend für den 4-semestrigen Universitätslehrgang

„Achtsamkeit in medizinischen, psychosozialen und pädagogischen Berufen“

am 9. Dezember 2019, von 19:30 – 21:00 an der SFU Wien einladen.

Die Haltung und Übungen von Achtsamkeit finden in den letzten Jahren zunehmend Eingang in Therapie, Pädagogik und Wirtschaft. Der Lehrgang hilft bei der Integration von Achtsamkeit in das eigene Leben und vermittelt die Kompetenz, Achtsamkeitsübungen in verschiedenen Settings anzuleiten.

Zielgruppe: ÄrztInnen, PsychologInnen, TherapeutInnen, SozialarbeiterInnen, PädagogInnen, etc.
Beginn: Sommersemester 2020 (Blockveranstaltungen, mit beruflicher Tätigkeit vereinbar)
Studiengebühr: € 3.990,- (Teilzahlung möglich)
Aufnahmegebühr: € 100,-
Abschluss: Zertifikat „AbsolventIn einer universitären Achtsamkeitsausbildung“, 44 ECTS

• Nähere Informationen zum Lehrgang
  • Bewerbungen sind ab sofort möglich!

Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie zu einem unserer Informationsabende oder wenden Sie sich per Email an Ao. Univ. Prof. Dr. Karl Garnitschnig: karl.garnitschnig@univie.ac.at

Auf Ihr Kommen freuen sich,

der Lehrgangsleiter Dr.scient.pth. Harald Erik Tichy
und die weiteren Lehrenden Ao. Univ. Prof. Dr.phil. Karl Garnitschnig, Christoph Köck und Dr. med. Helmut Renger