Am 8. Oktober 2022 findet an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien der
5. Wiener Dermatologie Tag statt.

Die neuesten Entwicklungen, Errungenschaften und Trends zu den Themenschwerpunkten Dermato-Onkologie und Dermato-Immunologie werden diskutiert.
Biologische Wirkmechanismen, Indikationen, als auch Wirksamkeit und Nebenwirkungen werden an diesem Tag durch Plenary-Lectures der anerkanntesten deutschsprachigen Dermatologen und Wissenschaftler (Biedermann/München; Röcken/Tübingen, Stingl und Weninger/Wien), sowie in zahlreichen Vorträgen von Ärzte*innen der 4. Wiener Abteilungen für Dermatologie und Venerologie (AKH, Kliniken Hietzing/Ottakring, Klinik Landstrasse, Klinik Donaustadt) präsentiert.
Dazu werden lehrreiche Fälle gezeigt und die Breite und Reichhaltigkeit des Faches von malignen Hauttumoren bis hin zu entzündlichen Hautkrankheiten wissenschaftlich aufbereitet.

Download: Weitere Informationen und das Programm (pdf)

Teilnahmegebühren:
Teilnahmegebühr für niedergelassene Fachärzt*innen: 70,- €

Für Student*innen und Ärzt*innen in Ausbildung ist die Teilnahme kostenlos.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Anmeldungen erbeten unter: romana.cech-reiser@gesundheitsverbund.at

Tagungsort: