Die herausragende Doktorarbeit von Natalie Rodax, PhD, betitelt „Quod non videt oculus. On the Conditions of Production of Introspective Research in the 19th and 20th centuries and its Significance Today”, eingereicht an der Fakultät für Psychologie, hat den Staatspreis „Award of Excellence 2023“ des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung erhalten. Diese prestigeträchtige Auszeichnung, verbunden mit einem Preisgeld von 3.000 Euro, ehrt jährlich die 40 besten Dissertationen unterschiedlichster Studienfächer des Studienjahres 2022/23.

Natalie Rodax, die als Leiterin des Bachelorstudiengangs Psychologie an der Fakultät für Psychologie der SFU tätig ist, setzt mit dieser Auszeichnung einen bedeutenden Meilenstein in ihrer akademischen Laufbahn und leistet einen wertvollen Beitrag zur Forschungsgemeinschaft.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Eine umfangreiche Bildergalerie finden Sie hier