Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Discussion Group on Comparative Constitutional Law and Theory“ halten internationale Expert*innen Vorträge an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien.

Am 12. Dezember kam Professor Federico Fabbrini mit einem Vortrag zum Thema „EU Fiscal Capacity: Legal Integration after Covid-19 and the war in Ukraine“ an die SFU. Federico Fabbrini ist ordentlicher Professor für Europarecht an der School of Law & Government der Dublin City University in Irland und Fellow für Recht, Ethik und öffentliche Ordnung an der Princeton University in den USA. Er ist der Gründungsdirektor des Brexit Institute.

Beim nächsten Termin am 27. Februar um 18 Uhr wird Professorin Eszter Bodnár (University Eötvös Loránd (ELTE) und University of Victoria) einen Gastvortrag halten.
Weitere Infos zu den Events unter:
https://jus.sfu.ac.at/de/die-fakultaet-jus/events-jus/vortragsreihe-discussion-group