Masterabschluss an der Fakultät für Rechtswissenschaften

Am 25.08.2022 fand eine weitere Masterabschlussprüfung an der Fakultät für Rechtswissenschaften statt. Matthias Metzl, LL.M., hat seine Masterarbeit zum Thema „Reale Durchsuchung – IT-Durchsuchung – Gegenüberstellung und Analyse aus grundrechtlicher Sicht“ mit Erfolg verteidigt.

Betreut wurde die Arbeit von Frau Bundeskanzlerin a.D. Dr. Brigitte Bierlein, die auch Mitglied der Prüfungskommission war.  Am Bild zu sehen (von links nach rechts), Univ.-Prof. Dr. Diana zu Hohenlohe-Oehringen (Studienprogrammleitung Masterstudium Rechtswissenschaften), Matthias Metzl, LL.M., Bundeskanzlerein a.D. Dr. Brigitte Bierlein (Betreuerin) und Ass. Prof. Dr. Florian Heindler als Vorsitzender der Prüfungskommission.

Wir gratulieren sehr herzlich.