Summer School “Europäisches Gesellschaftsrecht”, 12. – 16. September 2022

Sie interessieren sich für Gesellschaftsrecht und möchten Ihr Wissen um dessen europäische Aspekte vertiefen? Dann nehmen Sie an der Summer School „Europäisches Gesellschaftsrecht“ teil! Die Summer School bietet motivierten Student*innen die Möglichkeit, sich sowohl zu grundlegenden als auch aktuellen Fragen des Europäischen Gesellschaftsrechts weiterzubilden. Neben spannenden Fachvorträgen von hochkarätigen Jurist*innen aus Wissenschaft und Praxis ist ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm inklusive. Um sich besser kennenzulernen, sind unter anderem ein Heurigenbesuch und ein Besuch im Wiener Prater, samt Einkehr in das Schweizerhaus, vorgesehen.

Organisation: Univ.-Prof. Dr. Sonja Bydlinski und Univ.-Prof. Dr. Michael F. Müller, LL.M. (Austin)
Veranstaltungsort: Sigmund Freud PrivatUniversität (SFU), Campus Prater, 1020 Wien
Anmeldefrist: 31.8.2022
Teilnahmegebühr: 299,- Euro