Charity-Punschstand der SFU: Die ÖH und SFU MED sammeln € 1.412, 17 an Spenden zu Gunsten der SFU Universitätsambulanz für Kinder und Jugendliche und dem Verein Kinderhilfswerk.

Gemäß der Mission der Kinderambulanz »Die Seele stärken und Entwicklung fördern!« veranstalteten die ÖH x SFU MED am 3. und 17. Dezember 2019 den Charity-Punschstand ÖH x SFU MED.

Der Reingewinnvon € 1.412, 17 der Punschstände wird für das Angebot von Therapieplätzen für Kinder und Jugendliche mit Depressionen, Traumata, sozialen Kontaktschwierigkeiten, Erziehungsproblemen, Schul-und Lernschwierigkeitenoder im Trauerfall bereitgestellt.

Die finanzielle Unterstützung richtet sich überwiegend an sozial schwächer gestellte Familien, welche sich aus finanziellen Gründen Hilfe nicht leisten könnten.

Als OrganisatorInnen stehen die Hochschulvertretung der SFU und die Leitung/MitarbeiterInnen der Fakultät für Medizin hinter dem Projekt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und Ihre persönlichen Beiträge in Form von freiwilligen Spenden!

ÖH x SFU MED & die SFU Universitätsambulanz für Kinder und Jugendliche und der Verein Kinderhilfswerk.