Aber nicht nur die Aufmachung ist neu – Vieles ist jetzt übersichtlicher und schneller auffindbar. Im Bereich „Healthcare“ sind alle psychologischen und psychotherapeutischen Ambulanzen sowie die Zahnklinik und das Augenzentrum zusammengefasst, und in der Weiterbildungsakademie (über das Menü „Studium“) sind alle Fort- und Weiterbildungsangebote für berufsbegleitendes Studieren im Rahmen von Lehrgängen und Seminaren zu finden.

Weiterhin im Zentrum der Seite stehen natürlich unsere Fakultäten für Psychotherapiewissenschaft, Psychologie, Rechtswissenschaften und Medizin, in denen alle Informationen etwa zum Aufnahmetest Medizin, zum Medizinstudium allgemein, zum Jura- / Jus-Studium, zu den Spezifika des Psychologie-Studiums an der SFU  oder zur Psychotherapie-Ausbildung im Rahmen des PTW-Studiums übersichtlich aufgelistet sind.

Im Sinne der internationalen Ausrichtung der SFU sind die Inhalte jetzt auch durchgehend auf Englisch verfügbar.

1. März 2021