„DOKTOR-SPIELE“
an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
Workshop am 5. Dezember 2019 | ab 18 bis 21 Uhr

Doktorspiele hautnah – am KRAMPUS-TAG die ANGST VERLIEREN!
Am 5. Dezember ab 18 Uhr gibt es im Rahmen der Lesung aus „Doktorspiele – Mit Humor und Wissen gegen unsere Ängste!“ Workshops und Keynotes zum Thema Gesundheit & Psyche, ganzheitlich betrachtet, mit sechs Top-Experten aus dem Buch im Festsaal an der Sigmund Freud Universität, 1020 Wien, Freudplatz 1.

Beim Minikongress an der SFU mit Experten aus „Doktor-Spiele“ geht es um ganzheitliche Gesundheit. Spezial-Thema: Psyche & Gesundheit.

Insgesamt haben sich 17 Top-Experten gefunden und über Gesundheit im schulmedizinischen aber auch alternativen Kontext geschrieben. Hauptthemen sind hier Prävention und Medizin der Zukunft.

Sandra König machte die fachfundierten Interviews, Robert Sommer, Co-Autor, verfasste unglaublich-lustige Satiren über seine Ängste vor Ärzten und Krankheiten.

Am 5.12. werden fünf Experten des Buches Doktorspiele Workshops abhalten, Robert Sommer liest aus dem Buch eine seiner Satiren.

Stress-weg mit Dr. Karin Neumann
Die bekannte Psychotherapeutin gibt Einblick in ihre PSI-Methode=Psychosomatische Integration. Sie wird eine kurze Anti-Stress-Behandlung=Akupressur-Methode, vorführen.

Hautgesundheit mit Dr. Sabine Schwarz
Sie spricht über ganzheitliche Hautgesundheit – der Besucher kann vor Ort eine Hautanalyse durchführen lassen.

Frauengesundheit mit Dr. Armin Breinl
Er spricht über das Thema Brustkrebs-Prävention und präsentiert den neuen Hanf-Trend „Heilung dank CBD“ in Form von Gesundheits-Drinks (2B).

Zahngesundheit mit Primar Dr. Josef Piribauer und Dr. Leyla Djafari
Die Zahnmedizin im digitalen Wandel.

Homöopathie, aber wie? Dr. Christine Laschkolnig
spricht über die Wirkung von Globulis und deren Anwendung.

Alles ist Energie? Der Integral Systemic Coach Peter Klein
führt eine Symptom-Aufstellung durch – dabei wird die mögliche ursächliche Thematik eines Leidens beleuchtet und die Frage beantwortet: Was will mir die Krankheit sagen?

Gäste: SFU-Studentin Malu Wagner spricht über Psyche & Glück, Peter Demelbauer über Human Design, Bernd Hava über Mitrochondrien und Frequenz-Medizin.

Anmeldung bei Sandra König, sandra.koenig@a1net

Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf einen interessanten, humorvollen, eindrucksvollen  Abend.

Download: Doktorspiele-SFU-Workshop-Lesung (pdf)

Sandra König