Am 8. April 2024 fand an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien der zweite Forschungstag der Fakultät für Psychotherapiewissenschaft statt. Unter der Leitung des Vizedekanats für Forschung, vertreten durch Ass.-Prof. Dr. Martin Kuška, Ph.D., informierte die Veranstaltung über aktuelle wissenschaftliche Themen der Fakultät bzw. Universität.

Die Eröffnung des Forschungstages erfolgte durch Rektor Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Alfred Pritz; anschließend wurden vom Forschungsteam der SFU-Erwachsenenambulanz Salztorgasse (Wien) und der Zentralen Forschungsstelle der SFU (ZFS) verschiedene Forschungsprojekte und Themenbereiche präsentiert.

Die Veranstaltung bot den Teilnehmer*innen die Gelegenheit, Fragen zu stellen, sich auszutauschen und diskursive Diskussionen zu führen. Das Vizedekanat für Forschung bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer*innen und Referent*innen für die Beteiligung und das Interesse.

Einige Impressionen:

Kontakt für Rückfragen:

Ass.-Prof. Dr. Martin Kuška, Ph.D.
martin.kuska@sfu.ac.at
Vizedekan Forschung