Mitarbeiter*in Administration – SFU MED (d, f, m)

Ihre Aufgabe:

  • Organisation, Koordination und Umsetzung unterschiedlicher administrativer Aufgaben u.a. im Prüfungsreferat, im Simulationszentrum, im Studien Service Center und den Offices der Lehrplanung
  • Datenpflege, Kurs- und Prüfungsorganisation
  • Beratung der Studierenden in unterschiedlichen administrativen und organisatorischen Fragestellungen
  • Begleitung und Unterstützung der Lehrenden

Ihr Profil:

  • Idealerweise Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss und Kenntnisse universitärer Abläufe und Strukturen
  • Kenntnisse in medizinischer, naturwissenschaftlicher Terminologie von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung digitaler Tools wie MS-Office, Datenbanken und Moodle
  • Hohe Serviceorientierung, gutes Auftreten und schnelles Auffassungsvermögen
  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten mit Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Inspirierendes Arbeitsumfeld einer humanistisch geprägten internationalen PrivatUniversität im grünen Prater
  • Flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum in einem flexiblen und vertrauensvollen Miteinander
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Organisation mit breitem Weiterbildungsangebot
  • Langfristige Dienstverhältnisse bei attraktiven Rahmenbedingungen mit Zusatzleistungen wie Apothekenrabatt, Zahnklinik direkt am Campus, psychologische und psychotherapeutische Betreuungsangebote, Jahreskarte der Wiener Linien
  • Sinnstiftende Tätigkeiten, die einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung der nächsten Generation von Ärzt*innen, Psychotherapeut*innen, Psycholog*innen und Jurist*innen leistet

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 35.000. Es besteht entsprechend Erfahrung und Kompetenzen Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungen an Frau Mag. Christine de Vree administration@med.sfu.ac.at.