Mitarbeiter*in Administration – SFU MED (d, f, m)
Ihre Aufgabe:
- Organisation, Koordination und Umsetzung unterschiedlicher administrativer Aufgaben u.a. im Prüfungsreferat, im Simulationszentrum, im Studien Service Center und den Offices der Lehrplanung
- Datenpflege, Kurs- und Prüfungsorganisation
- Beratung der Studierenden in unterschiedlichen administrativen und organisatorischen Fragestellungen
- Begleitung und Unterstützung der Lehrenden
Ihr Profil:
- Idealerweise Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss und Kenntnisse universitärer Abläufe und Strukturen
- Kenntnisse in medizinischer, naturwissenschaftlicher Terminologie von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung digitaler Tools wie MS-Office, Datenbanken und Moodle
- Hohe Serviceorientierung, gutes Auftreten und schnelles Auffassungsvermögen
- Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten mit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Inspirierendes Arbeitsumfeld einer humanistisch geprägten internationalen PrivatUniversität im grünen Prater
- Flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum in einem flexiblen und vertrauensvollen Miteinander
- Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Organisation mit breitem Weiterbildungsangebot
- Langfristige Dienstverhältnisse bei attraktiven Rahmenbedingungen mit Zusatzleistungen wie Apothekenrabatt, Zahnklinik direkt am Campus, psychologische und psychotherapeutische Betreuungsangebote, Jahreskarte der Wiener Linien
- Sinnstiftende Tätigkeiten, die einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung der nächsten Generation von Ärzt*innen, Psychotherapeut*innen, Psycholog*innen und Jurist*innen leistet
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 35.000. Es besteht entsprechend Erfahrung und Kompetenzen Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungen an Frau Mag. Christine de Vree administration@med.sfu.ac.at.