Montag, 12. Dezember 2022, 17:00 Uhr
Verleihung des Diversitas 2022
Beiträge guter Praxis von Hochschul- und Forschungseinrichtungen zur Umsetzung von Diversitätsmanagement

 

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung verleiht am 12.Dezember 2022 bereits zum vierten Mal den Diversitätsmanagement-Preis Diversitas. Durch den Preis soll die Sensibilisierung und die Schärfung des gesellschaftlichen und organisationalen Bewusstseins für eine geschlechter- und diversitätsorientierte Gleichstellungspolitik und Organisationsentwicklung an österreichischen Hochschul- und Forschungseinrichtungen nachhaltig gefördert werden.

Veranstaltungsort: Aula der Wissenschaften – Jesuitensaal Wollzeile 27a, 1010 Wien
Für all jene, die am 12. Dezember nicht vor Ort sein können, wird es einen Livestream der Veranstaltung auf der Facebook-Seite des BMBWF geben.

Download: Einladung/Programm (pdf)